Einführung in das Segeln im 2.4mR

Segeln ist eine Sportart, in der sowohl nicht-behinderte als auch behinderte Menschen geschlechts- und altersunabhängig gemeinsam aktiv sein können. Der 2.4er ist besonders für das selbstbestimmte, eigenverantwortliche Segeln geeignet. Menschen ohne oder mit einer Behinderung segeln hierin ohne jede Vergütung mit- bzw. in Regatten gegeneinander.

Einfach gelebte Inklusion!

Mehrfach wurde nicht nur aus dem Kreis der Mitglieder der Wunsch geäußert, einmal das Segeln im 2.4er ausprobieren zu können.

Wir bieten dazu zwei alternative Termine an, bitte den passenden wählen und durch Anklicken die erforderliche Anmeldung starten:
Sonntag, 16.7.2023 11:00 Uhr und
Sonntag, 23.7.2023 11:00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist auf jeweils 6 Personen begrenzt. Es können selbstverständlich auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.