Schnuppersegeln 2020 Inklusion

Der erste Schnuppersegeltermin im Jahr 2020 war im Rahmen vom “Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung” unter dem Motto “Inklusion von Anfang an. Los geht‘s. Mit Dir!” Ende April geplant. Aus bekannten Gründen konnte zu dieser Zeit dies nicht durchgeführt werden.

Da eine derartige Gruppenveranstaltung unter den geltenden Eindämmungsmaßnahmen noch nicht durchführbar ist, bieten wir ein individuelles Kennenlernen für einzelne Interessenten oder Kleinstgruppen an.

Unser Inklusions-Team freut sich auf alle, egal ob ohne oder mit einer Behinderung, die einmal das Segeln im kleinen, aber sicheren Kielboot der 2.4mR – Klasse probieren möchten. Segelerfahrung darf man haben, sie ist aber keine Voraussetzung!

Bitte hierfür Kontakt über E-Mail an die Adresse inklusion (at) jsc-berlin.de aufnehmen, wir verabreden dann einen Termin und stellen uns auf Ihre eventuelle Behinderung ein.