Jugend News

Aktuell

  • Joersfelder Opti 2021

    Die Regatta „Joersfelder Opti“ war ausgeschrieben für 5 Wettfahrten. Die Windverhältnisse ließen leider zu wünschen übrig, es wurde mit Mühe nur eine Wettfahrt am Samstag geschafft. Wettfahrtleiterin Svenja Herziger und ihr Team ließen nichts unversucht, doch es hat nicht sollen sein.

    So fand am Sonntag dann eine kleine Preisverleihung für nur eine gesegelte Wettfahrt statt. Die Segler/-innen wurden aufgerufen und nahmen sich Corona geschuldet ihre Pokale selber vom Tisch. Das Überreichen und Händeschütteln musste ausbleiben.

    Die jeweis 3 Besten stellten sich noch kurz zu einem Foto auf, dann wurde die Veranstaltung auch schon beendet.

    Opti AOpti B
    1. Darius Hartig (PYC)
    2. Caspar Fischer (SpYC)
    3. Elias Hartig (PYC)
    1. Johanna Kugel (SGaM)
    2. Paul Franz (BYC)
    3. Lucien Degreif (BSV 07)

    Wir gratulieren und hoffen auf bessere Bedingungen in 2022.

News-Übersicht