Anna Markfort im neuen Team mit Daniel Göttlich erfolgreich

Das ganz neu formierte 470er Mixed-Team mit Daniel Göttlich (VSaW) am Steuer und Anna Markfort (JSC / VSaW) als Vorschoterin zeigten nach nur wenigen Tagen zusammen auf einem Boot ihre Qualität. Mit ihren Ergebnissen aus den 11 Qualifikationswettfahrten schafften sie es in das Medal-Race, bei dem die besten 10 Mannschaften aus der Quali-Serie starteten.

Und hier zeigten sie sofort, dass sie schon recht gut aufeinander eingespielt sind. Mit ihrem 2. Platz im Medal-Race erreichten sie einen tollen 5. Gesamtplatz in dem 34 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld.

Wir freuen uns, dass Anna nach dem unglücklichen Ausscheiden mit Frederike Loewe bei der Qualifikation für die olympischen Segelwettbewerbe wieder erfolgreich ihr Können unter Beweis stellt. Herzliche Glückwünsche an das neue Team.