Segeln hält jung!

Jürgen auf seiner „ERIDENIA“

Wir wussten es ja schon immer: Segeln hält jung!

Trotzdem ist es erstaunlich, dass unser junggebliebener, dynamischer 2. Hafenmeister Jürgen Kalkmann am heutigen 20. Dezember 2021 bereits seinen 80. Geburtstag feiert. Irgendwie muss da doch etwas dran sein, dass regelmäßiges Joggen und der Besuch des Fitnessstudios sich auszahlen. In einem Alter, in dem sich viele still zurückziehen, springt Jürgen noch über alle Stege, hilft und packt an und ist immer zur Stelle, wenn jemand im Club gebraucht wird.

Wir gratulieren Jürgen an dieser Stelle herzlich zu seinem runden Geburtstag und sagen einfach einmal Danke für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Club.

Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen!

2 Antworten auf „Segeln hält jung!“

1. Lieber Jürgen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der 80iger. Nun werden wir auf gleicher Augenhöhe uns weiter im Club treffen.
    Dein Clubkameraden Marianne und Harald

2. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen!

Die 3G-Regel für Dich:
    1) Gesundheit