Neue Wege am und zum Clubhaus

Während der Sperrung des Club-Geländes konnte die beauftragte Firma ungestört und ohne Beeinträchtigung zwei Wege neu anlegen bzw. pflastern.

Neuer Weg zum Clubhaus

Der Weg hinter dem Bootsschuppen zwischen Einfahrt und Clubhaus wurde neu angelegt. Er ermöglicht nun den ebenen Zugang zu den Umkleideräumen sowie den Sanitäranlagen für Damen, Herren und dem in Vorbereitung befindlichen rollstuhlgerechten Sanitärraum mit Dusche und WC.

Neuer Weg am Clubhaus

Der Weg vom Grundstückseingang zum Eingang des Clubhauses an der Wasserseite ist vollständig saniert worden.

Unser Dank gilt Peter Koch, der die Herstellung der beiden Wege durch eine großzügige Spende ermöglicht hat. Schritt für Schritt geht es voran zu einem komplett barrierefreien Club!