Training für Segelbundesliga-Team

Christoph Cornelius, Cynthia Sassenroth, Oliver Szymanski und Nicolas Thierse im Einsatz bei der 2. Segelbundesliga (2019)

Das Training wurde von den Behörden als Ausnahme von der Corona-Verordnung genehmigt und findet am Freitag, dem 3. Juli 2020 ab 16:00 Uhr erstmalig mit unserem Trainer Jörg Saeger statt.

Das Wetter wird voraussichtlich dafür perfekt sein, wir wünschen unserem Bundesliga-Team viel Spaß und Trainingserfolg auf der J/70! Schließlich beginnt die Liga-Serie vom 16.-19. Juli 2020 in Kiel. Da müssen sie topfit sein!

Für das Team gelten selbstverständlich Auflagen wie die Einhaltung unseres Hygienekonzeptes, eine Online-Anmeldung ist zwingend vorgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.