Noch kein neuer Termin für das Abslippen in Sicht

🦠 Die Bundesländer haben sich am Mittwoch mit der Bundesregierung über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise abgestimmt. Gestern tagte der Senat von Berlin und auf Nachfrage des Vorstandes beim Bezirksamt hin, teilte uns die Leiterin des Sportamtes Reinickendorf mit, dass nicht vor Dienstag nächster Woche die Senatsentscheidungen innerhalb der Verwaltung bekannt gegeben werden. Sie geht aber davon aus, dass alle Maßnahmen bezüglich der Sportstätten bestehen bleiben.

Für uns bedeutet das, dass sich das Abslippen weiter verzögern wird und wir im Moment keinen neuen Termin nennen können. Wir werden hier und über Rundmail weiter informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.